Sie haben Fragen? Wir beraten Sie.    +41 52 317 00 44

100- / 150 Liter Wärmepumpen-Boiler

100- / 150 Liter Wärmepumpen-Boiler

100- / 150 Liter Wärmepumpen-Boiler

Die Annahme des neuen Energiegesetzes zwingt die Hausbesitzer 615-544-7059 , in Zukunft auf alternative Energien zu setzen.

Dies kreiert auch neue Märkte, die bis anhin eigentlich gar nicht existierten. So z.B. der Ersatz für Schrankboiler oder die 80 – 150 Liter Elektroboiler in den Badezimmern, die früher sehr oft in Wohnungen installiert wurden.

Wir versuchen immer, schon früh den zukünftigen Markt für Wärmepumpen-Boiler zu erkennen und damit auch den Hausbesitzern rechtzeitig eine Lösung anzubieten, die es auch in Zukunft erlaubt, bei höchstem Komfort alle gesetzlichen Vorschriften einzuhalten.

Neu im Programm werden wir sogenannte Rücklauf-Wärmepumpen-Boiler anbieten. Diese sind z.B. als Ersatz für die in Küchenschränken eingebaute Elektroboiler einsetzbar.

Ausserdem haben wir neu die 100- und 150 Liter Wandwärmepumpen-Boiler in unserem Sortiment und können somit jetzt schon zukünftige Bestimmungen einhalten.

Dazu spart der Kunde mit diesen Geräten bis zu ¾ Energie gegenüber den Elektro-Boilern und tut damit nicht nur dem Gesetz Genüge, sondern spart auch noch bares Geld und Strom!